SoLaWi Infostand im Museumsdorf

SoLaWi Infostand im Museumsdorf

Auf dem Bauern- und Pflanzenmarkt im Museumsdorf am 17. Oktober war die SoLaWi mit einem Informationsstand vertreten. Von 10 bis 17 Uhr haben wir dort mit Flyern und vor allem Gesprächen neue Mitglieder geworben. Insgesamt hatten wir sicherlich gut 50 Gespräche (Flyer sind jetzt alle weg) — mal sehen, was an Rücklauf kommt! Das Interesse war jedenfalls da und auch nicht klein, und die allermeisten der Gesprächspartner(innen) wohnten auch in geeigneter räumlicher Nähe.

Vielen Dank allen Beteiligten und dem Museumsdorf, dass wir dort vertreten sein konnten! Mir hat es Spaß gemacht, und nach anfänglichem Regen war es sogar überwiegend sonnig. Der Markt lohnt ohnehin den Besuch! Vormerken fürs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar